T 05933 930 30
kontakt@edvs-lathen.de

Englandfahrt 2024

Am Sonntag, dem 7. April, starteten die Schülerinnen und Schülerinnen die Englandreise nach Oxford bzw. London. Mit der Fähre ging es ab Dünkirchen Richtung Dover. Um 21.00 Uhr war die Ankunft in Oxford. Alle Schülerinnen und Schüler waren in Gastfamilien untergebracht. Eine Family-Organizerin namens Linda unterstützte die Reisegruppe die gesamte Zeit vor Ort. Die Gruppe wurde begleitet von Frau Kaiser, Frau Wübbolt und Frau N. Böwer.

Am Montag verbrachten alle den Tag in Oxford. Es stand eine Stadtführung, ein Collegebesuch und Shopping auf dem Plan. Abends verbrachten alle die Zeit mit ihren Gastfamilien.

National History Museum

London wurde am Dienstag besucht. Zuerst ging es zum Dungeon, danach zur Tower Bridge und dann zum Buckingham Palace.

Stonehenge

Am Mittwoch führte es die Gruppe nach Stonehenge. Danach gab es eine Stadtralley in Oxford. Am Donnerstag fuhren alle mit dem Gepäck und dem Bus noch einmal nach London. Es ging in das Natural History Museum, in den Hyde Park, zum Picadilly Circus und zu Madame Tussauds. Am Abend begann die Rückreise, die als Nachtfahrt durchgeführt wurde.

Eine Fahrt mit vielen tollen Eindrücken…

Oxford

Comments are closed.
Kategorien