Endlich konnten die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4 der Erna-de-Vries – Schule und der Grundschule Fresenburg wieder ein gemeinsames Brennballturnier durchführen. Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht.
Endlich konnten die Schülerinnen und Schüler aus den Klassen 3 und 4 der Erna-de-Vries – Schule und der Grundschule Fresenburg wieder ein gemeinsames Brennballturnier durchführen. Allen Beteiligten hat es sehr viel Spaß gemacht.

